Jetzt ist das Schiff gebaut, wer wird es steuern? Sind sie gut ausgerüstet oder fummeln sie an den Kontrollen herum? Sind es Sie, Ihr Marketing Manager oder Ihr Texter? Um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten und ihnen Vertrauen am Steuer zu geben, sollten Sie sie frühzeitig in den Website-Prozess einbeziehen.
Im Idealfall sollte Ihre Website kein “Set and Forget” sein. Auf die gleiche Weise, wie Sie Ihre Mitarbeiter weiter schulen können, können Sie Ihren virtuellen Verkäufer weiter verbessern. Wenn Sie Ihre Inhalte und Bilder von Zeit zu Zeit aktualisieren, bleibt Ihre Website relevant, passt sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an und richtet sich möglicherweise besser an Ihre Kunden.
Das Verwalten Ihrer Website kann Folgendes umfassen
- Überschriften aktualisieren und kopieren
- Bilder für neue Mitarbeiter oder Fallstudien austauschen
- Erstellen neuer Seiten, um das Bewusstsein für neue Dienste zu schärfen
- Neue Blog-Artikel schreiben und hochladen
-
Diese Verbesserungen und Änderungen sollten von Daten und nicht von Vermutungen geprägt sein, insbesondere von Google Analytics- oder A / B-Tests. Der Unterhaltungsriese Netflix erkennt die Bedeutung dieses Problems und führt sogar A / B-Tests an den mit den Titeln verknüpften Miniaturbildern durch, wobei einige zu 20 bis 30% mehr Anzeigen führen.
Ihre Website sollte eine Vertrauensquelle für Ihr Unternehmen sein, aber Sie sollten sich auch sicher fühlen, sie zu verwalten . Wenn möglich, fragen Sie Ihren Webdesigner nach Schulungen oder sogar nach nützlichen Tipps, damit Sie sich einfach im Backend anmelden und bei Bedarf Änderungen vornehmen können.
Nachdem die schwierigen Fragen gestellt wurden, fühlen Sie sich hoffentlich bereit, in die Tiefe zu springen. Das Befolgen der Richtlinien, die durch Ihre Antworten festgelegt wurden, sollte Ihnen einen kinderleichten Weg zur Erstellung der besten Website bieten, die Ihren Zielen und Bedürfnissen entspricht. Denken Sie daran, sie von Zeit zu Zeit herauszuziehen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Webdesigner auf dem richtigen Weg bleiben.
Das Erhalten einer Website ist ein Prozess, aber wenn Sie sich in die Reise verlieben, werden die Ergebnisse kommen.